Umzugsreinigung Burgdorf Wohnungsreinigung Burgdorf

Endreinigung Burgdorf Umzugsreinigung Burgdorf Wohnungsreinigung Burgdorf

Wohnungsreinigung Burgdorf
Umzugsreinigung Burgdorf Endreinigung Burgdorf Wohnungsreinigung Burgdorf

Lisa Reinigung – Ihre persönliche Reinigungsfirma in Burgdorf und Umgebung

Seit über 10 Jahren sorgt unser motiviertes Team  für erstklassige Sauberkeit in Wohnungen, Gewerberäumen, nach Bauarbeiten und bei Umzügen. Dabei legen wir grossen Wert auf persönlichen Service, faire Pauschalpreise und echte Schweizer Gründlichkeit.

Ob kurzfristige Reinigung oder geplante Umzugsreinigung mit Abgabegarantie: Bei uns haben Sie direkten Kontakt zum Chef, keine Hotline, keine Wartezeiten – einfach unkompliziert.

Welche Vorteile haben Sie mit uns?

✓ Optimales Preis/Leistungsverhältnis
✓ 100% Kundenzufriedenheit
✓ Verantwortungsvolles Personal
✓ Persönliche Kundenbetreuung
✓ über 10 Jahre Erfahrung  

Umzugsreinigung / Endreinigung / Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie PREISLISTE

Sorgenfreie und saubere Umzugsreinigung

LISA REINIGUNG ist spezialisiert auf Umzugsreinigung von Privathaushalten. Seit unserem Firmenbestehen haben wir schon weit mehr als 1.000 Umzugsreinigungen begleitet. Dabei ist es uns stets gelungen, unsere Kunden zufriedenzustellen bzw. eine unkomplizierte und erfolgreiche Wohnungsabnahme durchzuführen.

10 Schritte zu einer erfolgreichen Umzugsreinigung

  1. Sie senden uns eine Offertanfrage per Webformular oder zeigen uns das zu reinigende Objekte per WhatsApp oder bei einem persönlichen Gespräch vor Ort.
  2. Bei weiterführenden Fragen und betr. der Terminfindung kontaktieren wir Sie bei Bedarf.
  3. Auf Wunsch besprechen wir den Ablauf der gesamten Umzugsreinigung vor Ort oder per Telefon.
  4. Sobald alles klar ist, erhalten Sie von LISA REINIGUNG eine schriftliche Offerte per Briefpost oder E-Mail.
  5. Nachdem Sie uns den Auftrag definitiv bestätigt haben, stellen wir Ihnen eine verbindliche Auftragsbestätigung zu.
  6. Jetzt arbeiten wir! Wir reinigen Ihre alte Wohnung bis wir sicher sind, dass eine Wohnungsübergabe erfolgreich durchgeführt werden kann. Bei Fragen im Zusammenhang mit den Reinigungsarbeiten erlauben wir uns, Sie telefonisch zu kontaktieren.
  7. Sobald die Umzugsreinigung abgeschlossen ist, wird die Wohnungsabnahme durchgeführt. Gerne begleiten wir Sie zu diesem Termin.
  8. Allfällige Nachreinigungen werden zeitnahe und natürlich kostenlos erledigt – 100% Abnahmegarantie.
  9. Sobald das Abnahmeprotokoll unterschrieben ist, erachten wir unseren Auftrag als erfolgreich abgeschlossen
  10. Nach Auftragsende erhalten Sie von uns die Abrechnung zu Begleichung der gelisteten Arbeiten.
  11. Wichtig!!!Leider wegen schlechten Erfahrungen seit ungefähr zwei Jahren die Bezahlung vor der Arbeitsbeginn gegen Quittung oder direkt auf unser Konto online überweissung

Fragen und Antworten zur Umzugsreinigung

Wieso sollten Sie eine Umzugsreinigung durch uns ausführen lassen?

Einerseits können Sie die gewonnene Zeit dafür nutzen, um die neue Wohnung nach Ihren Vorstellungen einzurichten, Das macht Spass und ist weniger anstrengend als eine Endreinigung. Andererseits wissen wir aufgrund unserer Erfahrungen genau auf was bei der Umzugsreinigung zu achten ist bzw. auf was die Vermieterinnen/Vermieter und die Verwaltungen achten. Professionelle und gründliche Umzugsreinigungen sind unser Spezialität.

Was kostet eine Umzugsreinigung?

Die Kosten einer Umzugsreinigung sind natürlich immer von der Grösse und dem Zustand des jeweiligen Wohnobjektes abhängig. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir folgende unverbindlichen Richtkosten nennen:

  • 1.5 Zimmer CHF  490.00 bis 890.00
  • 2.5 Zimmer CHF  690.00 bis 990.00
  • 3.5 Zimmer CHF  890.00 bis 1.290.00
  • 4.5 Zimmer CHF 990.00 bis 1.490.00
  • 5.5 Zimmer CHF 1.190.00 bis 1.990.00
  • 6.5 Zimmer CHF 1390.00 ………
  • Wohnhäuser auf Anfrage
  •  
  • Bitte beachten Sie, dass diese keine Preisempfehlungen oder fixe Preisangaben sind. Dies sind lediglich Richtpreise, welche wir ermittelt haben. Es kann durchaus sein, dass Sie erheblich günstigere Angebote über andere Plattform erhalten.

Im Vorfeld jeder Umzugsreinigung erstellen wir eine Fixpreis-Offerte für die Reinigungsarbeiten. Als Basis für die Offerte füllen Sie bitte das Offertformular aus, zeigen uns die Räumlichkeiten per WhatsApp oder aber wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch direkt beim Objekt.

Was bedeutet die Umzugsreinigung mit 100%-Abnahmegarantie?

Wir halten Wort! Entsprechend garantieren wir Ihnen eine erfolgreiche Wohnungsabnahme nach den von uns durchgeführten Reinigungsarbeiten. Sollten wir nachreinigen müssen fallen keinerlei Zusatzkosten für Sie an.

Wie lange dauert eine Umzugsreinigung?

Wie beim Preis ist auch hier, die Wohnungsgrösse bzw. der Zustand des Objektes entscheidend. Kleinere Wohnungen können durchaus in einem Tag gereinigt werden. Sobald wir das abzugebende Objekt kennen gelernt haben, können wir die Reinigungsdauer genauer bestimmen.

Ist LISA REINIGUNG bei der Abnahme mit der Vermieterin / dem Vermieter oder der Verwaltung  dabei?

Wir stehen zu unserer Arbeit und der damit verbundenen der Reinigungsqualität. Folglich begleiten wir Sie in Absprache auch gerne zur Wohnungsübergabe. Kein Problem.

An welchen Standorten führt LISA REINIGUNG Umzugsreinigungen aus?

Unsere Reinigungsarbeiten erledigen wir hauptsächlich im Grossraum Burgdorf, Utzenstorf, Kirchberg,Herzogenbuchsee Jegenstorf ,Wynigen,Koppigen,Ersigen,Krauchtal,Langnau i Emmental und Zollikofen. Andere Standorte erledigen wir gerne auf Anfrage.

Welche Vorbereitungen müssen für einen reibungslosen Ablauf getätigt werden?

Die Wohnung sollte möglichst leergeräumt sein und es sollten sich keine Personen mehr darin aufhalten. Selbstverständlich benötigen wir auch einen Wohnungs-, Keller- und oder Estrichschlüssel.
Zurückgebliebene Abfälle, welche ausdrücklich als solche deklariert sind, können wir gegen einen Aufpreis gerne entsorgen. Sprechen Sie Ihre Bedürfnisse einfach mit uns ab.

Hat LISA REINIGUNG eine Versicherung für allfällige Reinigungsschäden die während der Umzugsreinigung entstehen können?

Vorab die gute Nachricht: Bisher mussten wir noch nie auf unsere Versicherung für Personen- und Sachschäden zurückgreifen. Für den Fall der Fälle sind wir aber natürlich ausreichend abgesichert – zum unserem Schutz und dem unserer Auftraggeber.